Dienstag, 11. Juli 2017

Ootd: Blouson Jacket

Hallo meine Lieben! 

Nach einer längeren Phase des Schweigens melde ich mich heute in mehr oder weniger alter Frische bei euch zurück. Momentan ist mein Privatleben bis zum beinahen Überquellen gefühlt. Neben Termine, Veranstaltungen und andere fixen Sachen, versuche ich noch irgendwie, Verabredungen mit Freunden, Sport und meinen Blog, als auch Instagram zu quetschen. 
Da ein Tag aber leider nur 24h hat und auch ich als sehr aktiver Mensch, der gerne seine To-do-Liste mit möglichst vielen Häkchen versehen möchte, dies die letzte Zeit einfach einsehen musste, sind sowohl der Sport, als auch dieses "große Ganze" hier auf der Strecke geblieben. 

Was ist in der Zwischenzeit bahnbrechendes passiert?
Ich war Ende Juni ein verlängertes Wochenende in Hamburg.
Wir haben zwar viel erlebt und gesehen, hatten jedoch furchtbares Pech mit dem Wetter. Gefühlt haben wir mehr Alster von oben abbekommen, als wir uns tatsächlich anschauen konnten. Im wahrsten Sinne des Wortes ist der Trip ins' Wasser gefallen.
Dementsprechend ist leider auch aus meinen Pläne von einer schönen Fotostrecke nichts geworden. Von Outfitbildern für Instagram oder den Blog ganz zuschweigen.

Nungut, aber wieso diese unerfreuliche Einleitung?
Aufgrund des schlechten Wetters (... und vielleicht auch einfach, weil es zu einem Mädelstrip  dazugehört), waren wir einen Nachmittag ausgedehnt Shoppen. 
Bei diesem Beutezug habe ich auch die nachstehende Blouson-Jacke gefunden, als auch eine neue Marke für mich entdeckt. Aber seht selbst.




Im Store der Marke Reserved, welche ich bisher noch nicht kannte, habe ich diese wunderschöne Blouson-Jacke am Sale-Ständer hängen sehen. Sie hat eine ziemlich interessante Maserung und ist nicht aus einem typisch dicken Bomberjackenstoff, auch wenn sie solch einer Jacke optisch sehr ähnelt, sondern ist sehr leicht und daher für kühlere Sommerabende gut geeignet. 


Inspiriert von Hamburg, als auch dem tristen Wetter der letzten Tage, habe ich zu der neuen Jacke mein aktuelles Lieblingsoberteil von New Yorker kombiniert, als auch meine wahrscheinlich am meisten getragene Jeans von Mango. Die Schuhe von Missguided runden das ganze Outfit etwas verspielt ab und sind eine deutlich bessere Wahl als Stoffschuhe bei Regen. 



Outfit Details
Blouson Jacket - Reserved
Top - New Yorker
Jeans - Mango
Shoes - Missguided

Ich hoffe, euch hat es gefallen und ich bekomme wieder eine gewisse Regelmäßigkeit in mein Sport- als auch Blogverhalten! ;)

xoxo Bambi alias Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen