Dienstag, 22. August 2017

Ootd: Off-Shoulder blouse

Hallo meine Lieben!

Da ich in der vergangenen Zeit sehr viel geshoppt habe - vor allem jetzt im meinem Urlaub - gibt es für den Blog hier auch wieder einige Teile zu präsentieren. 
Manchmal ist es wirklich schwierig Dinge zu zeigen, welche hier nicht schon gefühlt x Mal aufgetaucht sind, die man aber nun mal einfach öfter trägt, weil es sich z. B. um die Lieblingsjeans handelt. So ist es auch hier wieder mit meiner Jeans von Mango, welche allerdings langsam ausgedient hat. Mittlerweile ist sie leider mehr gräulich, als dass sie den satten Schwarzton vom Anfang behalten hat. Aber die nächste schwarze Hose liegt bereit .. ;)

Darum soll es aber gar nicht gehen. Vor Kurzem habe ich mir nach 2 Jahren endlich einen Schuh-Herzenswunsch erfüllt und mir die Rebook Classic Leather in weiß zugelegt. Da Zalando gerade viele Schuhpaare, als auch andere Kleidungsartikel im Sale hatte, durfte auch noch ein weiteres Paar Rebooks mit plus eine gestreifte off-shoulder Bluse, welche ich mir eher aus Jux bestellt habe. Da sie aber erstaunlich gut passt, habe ich heute in Verbindung mit den Schuhen ein Outfit für euch zusammengestellt.


Für mich ist das ein typisches Outfit, welches ich auch so im Alltag tragen würde, da es der perfekte Mix aus sportlich und elegant ist. Auch der kleine Retrotouch durch die Pilotenbrille gefällt mir sehr, da so ein kleiner Eyecatcher geschaffen wird.




Hach, es ist so schön wenn man sich endlich das Kleidungsstück bzw. in diesem Fall das Paar Schuhe zulegt, das man schon so lange haben wollte. Grund für meinen späten Kauf war, dass dieses Rebook Modell so fürchterlich stark gehpyt wurde, dass ich mich einfach eine ganze Zeit lang satt gesehen habe. Nun habe ich mich aber endlich dazu aufgerafft, es bestellt und bin seit Wochen verliebt.


Outfit Details
Blouse - Noisy may
Jeans -  Mango
Shoes - Rebook
Belt - H&M
Aviator glasses - H&M

Wie seht ihr das: Geht ihr gerne mit den Hypes oder wartet ihr auch lieber ab?

xoxo Bambi alias Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen