Dienstag, 9. Mai 2017

Ootd: Faux fur jacket

Hallo meine Lieben!

Die Klausuren für das erste Lehrjahr sind ab heute alle geschrieben und auch andere private Termine und Gegebenheiten sind geklärt und/oder abgehakt.  
Ich blicke somit einer entspannten Sommerzeit, sowie ab heute in 3 Wochen ein paar Tagen (wohlverdientem) Urlaub entgegen!

 Mein heutiges Outfit ist weniger sommerlich, aber dreht sich um ein Kleidungsstück, welches sich schon läger in meiner Sammlung befindet.


Diese schwarz-weiße (Fake)Fell- bzw. Pelzjacke habe ich vor Jahren mal bei unserem örtlichen H&M gekauft. Damals war ich mir nicht sicher, wie man sie am besten kombiniert und ob ich sie überhaupt jemals tragen werde. 
Heute bin ich froh, dass sie damals in meinen Kleiderschrank gewandert ist. 
Die Jacke ist sowohl zu Jeans, als auch zu - wie in diesem Outfit gezeigt - zu einer lässigen Tuchhose kominierbar. Das bauchfreie Oberteil schmeichelt der Figur, da man durch die weitere Hose und die voluminöse Jacke leicht droht unter zu gehen.


Natürlich handelt es sich, wie oben bereits erwähnt, nicht um echtes Fell. Auf dem Bild hier sieht man es sehr gut. Nichtsdestotrotz ist die Jacke sehr weich und hochwertig verarbeitet. 


Kombiniert habe ich alles mit meinen weißen Lieblingssneakern von River Island, welche mittlerweile schon stark in Mitleidenschaft gezogen wurden und lediglich nur noch auf Parties, Spaziergängen oder Festivals von mir getragen werden, da man sie einfach nicht mehr strahlend weiß bekommt. Dennoch machen sie nach wie vor ihren Job und sind herrlich bequem! 

Outfit Details
Jacket - H&M
Top - H&M
Pants - Mango
Sneaker - River Island

Besitzt ihr auch eine (Fake)Felljacke oder ist das eher nicht so euer Ding?

xoxo Bambi alias Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen